Erbarmungslose Herrin führt heisse Latina vor!!!
user_oOS9QEzu
Beschreibung
Erbarmungslose Herrin führt heisse Latina vor! Sehr geehrte Herren, am 31.Juli 2009 biete ich Ihnen eine einmalige Gelegenheit. Ich werde mit und für Sie eine kleine Latinaschlampe vorführen und bearbeiten. Sie wird meine Wünsche befolgen und ich werde Sie in die Szenerie einbinden. Jeder von Ihnen wird auf seine Kosten kommen, ob SM- Interessierter, Einsteiger oder Profi. Nutzen sie die Chance mich, eine junge aber dennoch sehr versierte Domina aus Deutschland mit meinem persönlichen Spielzeug zu erleben, mich zu unterstützen oder stellen Sie sich als zweit oder dritt Spielzeug zur Verfügung. Bis zu 90 Minuten (je nach Teilnehmeranzahl) wird unser Spiel dauern und das zum Preis von 500 CHF. Kenner wissen – ein einmaliges Schnäppchen! Beginn ist 22 Uhr in unserem Privatdomizil in Zürich Dietikon. Bei Interesse melden Sie sich direkt bei mir an und sprechen sie Ihre Wünsche mit mir ab. Ich akzeptiere keine Anfragen per SMS! Mit ahnungsvollen Grüssen, Donna Aliena
Geschlecht
Frau
Interessen
Mit finanziellen Interessen
Kontaktdaten
Bitte beachten Sie, dass Vorauszahlungen auf eigenes Risiko erfolgen. Cocktail übernimmt hierfür keine Haftung. Die Bezahlung mit Kryptowährungen, Gutscheinen oder Paycards wird ausdrücklich nicht empfohlen.
Inserat melden
Nutze dieses Formular nur, wenn Du ein konkretes Problem mit diesem Inserat melden möchtest (z.B. Betrug, falsche Angaben, Verstoss gegen Richtlinien). Um den Inserenten zu kontaktieren, nutze bitte den Button "E-Mail schreiben" weiter oben.
Inseraten ID: 31831